Perser of Magic Desire | Perserkatzen mit Nase | Gästebuch

Gästebuch


Erstelle einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Die Email Adresse wird nicht gespeichert.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP Adresse 3.139.107.241 gespeichert.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag nur im Gästebuch sichtbar sein wird nachdem dieser von uns überprüft wurde.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu bearbeiten, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicol Nicol schrieb am 18. Juni 2014 um 23:33
Liebe Silvia ! Erst einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem Gesundheit für dich und deine Familie. Sowie auch für deine Zuchttiere und viel Erfolg. Wir haben ja nun seit Januar unseren Ozzy von dir. Einen wunderschönen rot-weissen ( Sorry, kenne mich nicht so genau mit den Farbschlägen des Fells aus. ) Kater. Jedenfalls wunderschön, super lieb und totall anhänglich. Er hat sich auch mit unserem Mops angefreundet. Einfach süss. Liebe Grüsse von Nicol &
Zeige Buttons
Verstecke Buttons