Perser of Magic Desire | Perserkatzen mit Nase | Kater

Kater


Randy Disher Red Harlequin Star

vom Paisley Park
Farbe: red-tabby-white-harlekin

Randy ist ein wahrer Schatz er ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Er hat ein ausgeglichenes und freundliches Wesen und liebt es gekämmt zu werden. Er drängelt sich eigentlich immer vor, egal ob beim kämmen oder beim streicheln Randy will stets der Erste sein. Er ist aber auch derjenige, der liegen bleibt wo er liegt, man muss ihn wenn er vor der Tür liegt wegschieben. Randy steht noch lange nicht auf. Randy versteht sich mit jedem, ob Hund, Katze oder unserem Besuch. Er hat ein seidiges Fell und ein wunderschönes Gesicht, man muss ihn einfach lieb haben.

Fox Mulder Lilac Star

Vom Paisley Park
Farbe: lilac-silver-tabby-white

Mulder, ist ein schöner Kater in einer seltenen Farbe. Er hat ein ausgeglichenes Wesen, ist sensibel und sehr liebebedürftig. Mulder ist erst vor kurzen zusammen mit Prada bei uns eingezogen, doch nach ein paar Tagen zeigte er schon was für ein Schmusekater er ist. Seine Züchterin Frau Sommer beschreibt ihn als Charmeur, wie Recht sie hat.

Zeige Buttons
Verstecke Buttons