Lifestream - Perser of Magic Desire | Perserkatzen mit Nase

Zufällig
  • Neues von meinen Kit... Jetzt sind meine Kitten fast sieben Wochen alt, sie haben sich sehr gut entwickelt. Die Kitten fressen...
  • Kitten 2022 Ab mitte Juli sind diese süßen Kitten...
  • Kitten Wir erwarten in kürze Kitten. Liebe Grüße Silvia
  • Kitten 2014 Am 10. Juli 2014 wurden vier niedliche Kitten geboren. Den kleinen und der Mutter geht es gut. Ab Mitte...
  • Kitten aktuell Die kleinen sind jetzt 10 Tage alt und entwickeln sich sehr gut und haben ihre Augen geöffnet. Der Mama geht...
  • Meine neue Internets... Nun ist es soweit meine neue Internetseite ist online. Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und wünsche...
  • Kitten in 2021 Ab Mitte September habe ich wunderschöne Kitten abzugeben. Bilder findet ihr in der Gallerie unter...
  • Ein Herz und eine Se...   Ein Herz und eine Seele…     … naja, fast.        ...
  • Kitten 2015 Am 1.April 2015 sind vier niedliche Kitten geboren, es sind drei Kätzchen und ein schwarz-weißer Kater....
  • Ich habe Katzenbabys Am 04. Juni wurden vier niedliche Kitten geboren. Den kleinen und der Mutter geht es gut. Liebe...
Letzte Kommentare
Lifestream
Please, activate plugins that come with the theme.


Kitten in 2021




Ab Mitte September habe ich wunderschöne Kitten abzugeben. Bilder findet ihr in der Gallerie unter „Abzugeben“.

Kitten aktuell




Die kleinen sind jetzt 10 Tage alt und entwickeln sich sehr gut und haben ihre Augen geöffnet. Der Mama geht es auch gut. Bilder der Kitten und der Eltern sind in der Galerie zu sehen.

Nachwuchs 2018




Meine Lilly hat heute drei wunderschöne Babys bekommen. Es sind zwei Katerchen und ein dreifarbiges Mädel.

Ein Herz und eine Seele




  Ein Herz und eine Seele…     … naja, fast.            

Kitten 2016




Am 22. September wurde der O-Wurf geboren. Und einen Tag später wurde der P-Wurf geboren, beide Würfe sind ab der 12. Woche abzugeben.

Kitten 2015




Am 1.April 2015 sind vier niedliche Kitten geboren, es sind drei Kätzchen und ein schwarz-weißer Kater. Mutter und Kitten geht es sehr gut.  Ab der 13. Woche können dann die kleinen in ein neues zu Hause umziehen. Ein aktuelles Bild ist in der Galerie zu sehen.

« Ältere Einträge

Zeige Buttons
Verstecke Buttons